Skip to content

«Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist» erhält PC-Release

yu-gi-oh-legacy-of-the-duelist

Bisher nur auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar, wurde nun auch ein PC-Release angekündigt und dieses folgt noch in diesem Jahr…

Seit Sommer letzten Jahres ist das Spiel «Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist» für die PlayStation 4 und Xbox One verfügbar, allerdings nur digital. Wie der Publisher Konami nun bekannt gab, soll noch in diesem Herbst das Spiel für den PC erscheinen. Am selben Tag sollen auch neue Download-Inhalte erscheinen.

Die Geschichte des Spiels beginnt damit, dass Spieler aus aller Welt eingeladen werden, um bei einem Duell-Programm teilzunehmen, welches die besten Duelle jeder «Yu-Gi-Oh!»-Ära simuliert. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, die wichtigsten Ereignisse von «Yu-Gi-Oh!» bis «Yu-Gi-Oh! Zexal» nochmal mitzuerleben. Aber auch gegen Charaktere von «Yu-Gi-Oh! Arc-V» können Duelle gespielt werden.

 

Quelle: gematsu.com