KSM Anime hat einen deutschen Trailer zu den «Yu-Gi-Oh!»-Filmen veröffentlicht. Das FuturePak dazu soll bereits im nächsten Monat erscheinen …

Am 27.06 veröffentlicht KSM Anime ein FuturePak zu «Yu-Gi-Oh!» exklusiv auf Anime Planet. Darin werden drei Filme enthalten sein. Zum einen der erste Film aus der Reihe «Yu-Gi-Oh! Der Film», dann der Film «Yu-Gi-Oh!: Bonds Beyond Time» und zum anderen der Film «Yu-Gi-Oh! – The Darkside of Dimensions». Zu den Filmen «Yu-Gi-Oh!: Bonds Beyond Time» und «Yu-Gi-Oh! – The Darkside of Dimensions» wurde ein deutscher Trailer veröffentlicht.

Im FuturePak werden die Filme auf deutscher und englischer Synchro verfügbar sein, sowie mit deutschem Untertitel. Des Weiteren sind 2 Mini-Aufsteller enthalten, eine GOLD RARE “Obelisk der Peiniger”-Sammelkarte, ein Recap zu “Bonds Beyond Time”, Trailer und Bildergalerien.

>>> «Yu-Gi-Oh! Double Feature» – FuturePak vorbestellen

 

Deutscher Trailer zu «Yu-Gi-Oh! Double Feature»:

 

Quelle: KSM Anime