Noch in diesem Monat erscheint das FuturePak zu «Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time» auf DVD und Blu-ray. KSM Anime hat dazu einen deutschen Trailer veröffentlicht …

Am 27. Juni 2019 erscheint das Doppel-FuturePak zu «Yu-Gi-Oh!» auf DVD und Blu-ray. Darin sind die Filme «Yu-Gi-Oh! Der Film» und  «Yu-Gi-Oh!: Bonds Beyond Time» enthalten. Zum Film «Yu-Gi-Oh!: Bonds Beyond Time» hat KSM Anime einen deutschen Trailer herausgebracht.

Der DVD-Release des FuturePaks wurde auf 1.000 Stück limitiert, während die Blu-ray-Version auf 1.500 Stück begrenzt wurde. Ferner gibt es als Extras einen Mini-Aufsteller, das Recap zu «Yu-Gi-Oh!: Bonds Beyond Time», Bildergalerien und Trailer.

>>> «Yu-Gi-Oh!: Bonds Beyond Time» auf AnimePlanet vorbestellen

 

 

Deutscher Trailer zu «Yu-Gi-Oh!: Bonds Beyond Time»:

Darum geht es in «Yu-Gi-Oh!: Bonds Beyond Time»:

Zum ersten Mal sind drei Yu-Gi-Oh!-Helden für ein gemeinsames Abenteuer vereint: Yusei Fudos mächtigste Karte, der Sternenstaubdrache, wird von Paradox, einem mysteriösen Duellanten aus der Zukunft, gestohlen! Das kann Yusei natürlich nicht akzeptieren und so verfolgt er Paradox bis in die Vergangenheit zurück. Hier trifft er auf Jaden Yuki, der seinerseits gerade von Paradox angegriffen wird. Gemeinsam reisen sie noch weiter in der Vergangenheit Paradox hinterher, der hier sein eigentliches Ziel erreichen will: Pegasus töten! Yusei und Jaden treffen in Domino City auf Yugi Moto. Gemeinsam stellen sich die drei größten Duellanten aller Zeiten ihrem Feind: Doch ist Paradox überhaupt noch zu stoppen, bevor ihre Vergangenheit aufhört zu existieren?

 

Quelle: KSM Anime