Skip to content

Neue «Yo-Kai Watch!»-Folgen in 2017

yokaiwatch_nick

In 2017 gibt es neben vieler neuen Merchandise-Produkte auch brandneue Episoden von «Yo-Kai Watch!» in Europa.

Wie VIZ Media Europa heute verkündete, wird auch 2017 ein großartiges Jahr für das «Yo-Kai Watch!»-Universum. Neben einem offiziellen Panini-Stickeralbum und Magazin wird es auch T-Shirts, Süßwaren, Bettwaren und vieles mehr geben. Ebenfalls bestätigt wurde das Release des zweiten Teil des Videospiels für Frühjahr 2017.

Desweiteren sind für 2017 ganze 52 neue Episoden von «Yo-Kai Watch!» geplant. Ein Ausstrahlungstermin wurde hierfür bisher nicht genannt, es darf jedoch davon ausgegangen werden, dass damit auch im Frühjahr 2017 gestartet wird. Der Kinofilm soll ebenfalls zu uns kommen.

Quelle: VIZ Media Europe