Home

Im Juni kommt der neue Anime-Film «Wonderland – Das Königreich im Keller» raus. KSM Anime hat dazu einen deutschen Trailer veröffenticht …

Ab dem 18. Juni 2020 ist der Film «Wonderland – Das Königreich im Keller» auf DVD und Blu-ray erhältlich. Aus diesem Grund wurde ein neuer deutscher Trailer hochgeladen. Unter anderem verleiht Tommy Morgenstern («Dragon Ball Z») dem Film seine Stimme.

 

>>> «Wonderland – Das Königreich im Keller» vorbestellen: (DVD|Blu-ray)

 

«Wonderland – Das Königreich im Keller» wurde erstmals am 26. April 2019 in Japan veröffentlicht. Der Film entstand unter der Regie von Keiichi Hara («Ein Sommer mit Coo») im Studio Signal.MD. Das Charakter-Design wurde unter anderem duch den russischen Designer Ilya Kuvshinov beigesteuert. Für die Musik war Harumi Fūki («Piano Forest») verantwortlich.

 

Liste der Synchronsprecher:

Charakter Deutsche Stimme
Akane Yamuna Kemmerling
Chī Daniela Molina
Hippokrates Bernd Vollbrecht
Pipo Sarah Tkotsch
Doropo Sarah Alles
Zang Tommy Morgenstern
Heuschreck Hubert Burczek
Midori Antje von der Ahe
Popo Wolfgang Müller
Popos Mutter Luise Lunow

 

Deutscher Trailer zu «Wonderland – Das Königreich im Keller»:

Darum geht es in «Wonderland – Das Königreich im Keller»:

Einen Tag vor ihrem Geburtstag macht sich die schüchterne Akane auf den Weg in den Antiquitätenladen ihrer etwas „speziellen“ Tante Chi. Sie möchte sich dort ihr Geburtstagsgeschenk abholen, doch was sie stattdessen vorfindet, übersteigt all ihre Erwartungen. Sie trifft auf den mysteriösen Alchemisten Hippokrates und dessen Begleitung, eine winzige Fee namens Pipo. Die beiden wundersamen Gestalten überreden das Mädchen, sie auf ihrer Reise zu begleiten und so betritt das kuriose Gespann durch eine Falltür im Keller das geheimnisvolle „Land hinter der Tür“. Doch hier herrschen katastrophale Zustände für die sich der Prinz des Landes nicht zu interessieren scheint. Kann Akane diese Welt vor dem Untergang retten? Und warum nennt Hippokrates Akane eigentlich immer wieder „Göttin des grünen Windes“?

 

Quelle: KSM Anime