Skip to content

«Wolf’s Rain»-Komplettbox erscheint später

Fans der Animeserie «Wolf´s Rain» müssen jetzt ganz stark sein. Der Publisher peppermint anime hat heute bekanntgegeben, dass sich die Veröffentlichung der Blu-ray-Komplettbox verschieben wird.

Die Komplettbox soll jetzt am 11. August 2017 erscheinen. Diese Box enthält alle 26 Folgen des Animes und vier Original-Video-Animations, die auch erstmals in HD mit japanischer und deutscher Sprachausgabe auf den Discs sind.

OVA Films hat die komplette Serie bereits in Deutschland auf acht DVDs herausgebracht. Außerdem erfolgte im Jahr 2007 die Erstausstrahlung beim Fernsehsender MTV. ProSieben MAXX und Animax zeigten die Serie ebenfalls.

Jetzt bei Amazon vorbestellen

Die Handlung:

In einer sterbenden Welt existiert die Legende eines Paradieses, welches nur Wölfe erreichen können. Obwohl sie schon lange als ausgestorben gelten, existieren noch einige wenige Wölfe, die sich durch perfekte Illusionen unter Menschen bewegen können. Kiba ist einer dieser Wölfe, und dies ist seine Geschichte… Angezogen durch den Duft der Mondblume trifft der junge Wolf Kiba in Cold City auf Hige, Tsume und Toboe, die ebenfalls durch diesen Duft den Weg in die Stadt fanden. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Paradies der Wölfe. Schon bald erkennen sie, dass ein langer und gefährlicher Weg vor ihnen liegt, da finstere Mächte sich an ihre Fersen geheftet haben…

Quelle: Amazon
Bilder/Namen © 2003 STUDIO BONES, FUJI TV. All Rights reserved.