Home

KAZÉ hat angekündigt, dass das Erscheinungsdatum von «Why the hell are you here, Teacher!?» verschoben werden musste! Außerdem wurde das Disc-Cover enthüllt…

Ursprünglich sollte das erste Volume zum Anime «Why the hell are you here, Teacher!?» am 3. Dezember 2020 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Nun teilte der zuständige Publisher KAZÉ mit, dass der Releasetermin aus vertrieblichen Gründen verschoben werden musste. Als neues Datum sei voraussichtlich der 4. Februar 2021 angedacht. Gleichzeitig enthüllte der Publisher das Cover der Disc-Veröffentlichung, welches ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Der 12-teilige Anime, welcher zusätzlich eine OVA umfasst, erscheint hierzulande auf insgesamt zwei Volumes als Softbox in einer O-Card. Bei der Serie handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Mangareihe von Soborou. Für die Produktion zeichnete sich die Firma Tear Studio verantwortlich, welche im Dezember 2019 bankrottging.

«Why the hell are you here, Teacher!?» lief von April bis Juni bei Anime on Demand im Simulcast und ist in der zensierten Version im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf verfügbar.

Cover:

Darum geht es bei «Why the hell are you here, Teacher!?»:

Er hat keine Ahnung wieso, aber irgendwie schafft es der Mittelschüler Ichiro ständig, sich in äußerst unangenehmen Situationen wiederzufinden. Egal ob auf der Herrentoilette, im Krankenzimmer der Schule, im Waschsalon oder sogar bei ihm zu Hause – durch die Verkettung unglücklicher Umstände erlebt er ständig höchstpeinliche Momente, die nicht nur ihm die Schamesröte ins Gesicht treiben. Der Grund dafür ist Frau Kojima, als Lehrerin eine echte Teufelin. Aber wie ist es dann möglich, dass er die meist gefürchtete Frau der Schule klitschnass und nur mit Slip und Hemd bekleidet auf seinen Schultern trägt? Und wieso um alles in der Welt reagiert sein Körper plötzlich derart stark auf ihre weichen Brüste und wohlgeformten Schenkel?

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: KAZÉ