Dragonball-Fans aufgepasst: Schon bald könnt ihr im Besitz eures eigenen flauschigen Jindujun-Kissens sein!

Der Bandai Premium Shop bringt die beliebte fliegende Wolke aus Dragonball als Kissen zu euch Nachhause. Das 100cm große Kissen ist originalgetreu Jindujun nachempfunden und ist in “soft boa” ummantelt. Das Kissen steht ab sofort zur Vorbestellung für umgerechnet etwa 60€ bereit und soll im März nächsten Jahres erscheinen.

Jindujun

Das ist noch nicht alles: Für alle, die selbst mal Goku’s Kamehameha auslösen wollen, gibt es die Kamehameha-Spielzeugkugel. Diese gibt mit Licht- und Soundeffekten und der Vibrationsfunktion ein echtes Kamehameha-Feeling wieder. Zusätzlich verfügt die Kugel über 5 verschiedene Modi. Die Dragonball Super Kamehameha-Kugel steht ab sofort zur Vorbestellung für umgerechnet etwa 30€ zur Verfügung und soll auch im März nächsten Jahres erscheinen.

Das Vorstellvideo:

Die Werbung zur Dragonball Super Kamehameha-Kugel:

Quelle: ann