Skip to content

Werdet selbst zum Pokémon-Trainer!

Fast jeder von uns wollte schon mal selbst zum Pokémon-Trainer werden. Nun wird es Dank Premium Bandai möglich sein, sich selbst mit Pokébällen auszustatten!

Premium Bandai bringt die beliebten Bälle als Accessoires in den Handel. Das erste Set an Pokébällen erscheint im August und dient als Promo für den kommenden «Pokémon»-Film  “Pokémon the Movie: I Choose You!“. Darunter befinden sich 6 verschiedene Arten, u.a. der Premierball. 10 Pokébälle aus dem ersten Set werden für umgerechnet etwa 45€ zu haben sein.

Das zweite Set wird euch im September mehr Varianz bieten. Denn dieser erscheint mit 11 verschiedenen Pokébällen, darunter der legendäre Meisterball. Das komplette Set wird hier umgerechnet etwa 59€ kosten.

Die Pokébälle machen sich nicht nur als Accessoire am Gürtel nützlich, sondern jedes enthält außerdem noch 10 Minzdragees zum genießen. Allerdings werden die Pokébälle nur in Japan angeboten. Ob sie auch hierzulande erscheinen, ist noch unklar.

Der Film “Pokémon the Movie: I Choose You!” (Pokémon der Film: Ich wähle dich!) wird am 15. Juli 2017 in den japanischen Kinos anlaufen und die Handlung der allerersten Pokémon Folge nacherzählen.

[amazon_link asins=’B01CCNANYU,B01CCNASK4,B01N9SYM8A,B01N916LR9,B014M0MX4O’ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’ba54faad-2916-11e7-9ed1-a54c8ec6fc77′]

Quelle: ann