Skip to content

Weiterer Trailer zu «One Piece Film Gold» veröffentlicht

One Piece Film Gold

Der Countdown läuft. In zwei Wochen startet «One Piece Film Gold» in den japanischen Kinos. Nun wurde ein weiterer Trailer zum Film veröffentlicht …

Am 23. Juli hat das Warten ein Ende. Dann startet «One Piece Film Gold» in 743 japanischen Kinos. Drei Tage später, also am 26. Juli dürfen die deutschen und österreichischen Fans den Film in ausgewählten Kinos auf japanisch mit deutschen Untertiteln anschauen.

Auf YouTube wurde von Toei Animation nun ein 30-sekündiger Trailer zu «One Piece Film Gold» veröffentlicht, den ihr euch weiter unten im Artikel anschauen könnt.

«One Piece Film Gold» feiert am 15. Juli seine Weltpremiere in Abu-Dhabi, wo dieser mit arabischen und englischen Untertiteln gezeigt wird. In Deutschland wird der Film wie schon erwähnt am 26. Juli in den Kinos laufen, im Herbst soll dann ein regulärer Kinostart mit deutscher Synchronisation in 3D erfolgen und 2017 folgt das DVD und Blu-Ray Release von Kazé.

Neuer Trailer zu «One Piece Film Gold»:

Quelle: YouTube