Skip to content

WATCHBOX: «Undefeated Bahamut Chronicle» ab sofort auf Deutsch verfügbar

Ab sofort ist die komplette Serie «Undefeated Bahamut Chronicle» auf Deutsch verfügbar!

Seit einiger Zeit bietet WATCHBOX bereits die komplette Serie «Undefeated Bahamut Chronicle» auf japanisch mit deutschen Untertiteln an. Ab sofort sind alle Folgen auch mit deutscher Synchronisation verfügbar.

«Undefeated Bahamut Chronicle» wurde von Nipponart lizenziert und bei Anime on Demand im Simulcast gezeigt, mittlerweile ist die komplette Serie aber auch auf DVD und Blu-ray erhältlich.

>>> «Undefeated Bahamut Chronicle» bei Anime on Demand
>>> «Undefeated Bahamut Chronicle» bei WATCHBOX
>>> «Undefeated Bahamut Chronicle» auf DVD / Blu-ray bestellen

Darum geht es in «Undefeated Bahamut Chronicle»:
Die Geschichte handelt vom ehemaligen Prinzen des Reiches Arcadia, Lux, welches jedoch in einer Revolution vor fünf Jahren gestürzt wurde. Als Lux versehentlich in einem Badesaal den Schlafbereich für Frauen betritt und hierbei die neue Prinzessin Lisesharte nackt sieht, entfacht er nicht nur ihren Zorn, sondern befindet sich prompt auch in einem Drag-Ride-Duell mit ihr. Bei Drag-Rides handelt es sich um alte gepanzerte Waffen, die in Ruinen auf der Welt verteilt gefunden wurden. Nach seinem Duell mit Lisesharte, beginnt Lux – mehr oder minder freiwillig – eine reine Frauen-Akademie zu besuchen, welche Adlige zu Drag-Rittern ausbildet.

Quelle: WATCHBOX