Skip to content

WAKANIM zeigt «Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai» im Simulcast

Der VoD-Anbieter gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der Romance/Comedy-Serie gesichert hat und im Simulcast zeigen wird.

«Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai» wird ab dem 03. Oktober in Japan ausgestrahlt. Hierzulande wird WAKANIM die Anime-Serie im Simulcast in der OmU-Fassung zeigen.

Der Anime entsteht unter der Regie von Sōichi Masui («Sakura Quest») im Studio CloverWorks. Masahiro Yokotani («Re:Zero») ist für die Serienzusammensetzung zuständig, während Satomi Tamura («Saekano») für die Charakterdesigns und  Akira Takata («After the Rain») für die Animationen verantwortlich ist.

Darum geht’s in «Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai»:

Sakuta Azusawaga ist ein Oberschüler, der bei Enoshima lebt, einer Stadt zwischen Himmel und Meer. Dort trifft er einige Mitschüler, die am Pubertätssyndrom leiden: eine Störung, die besonders psychisch labile Teenager betrifft. Mai Sakurajima ist eine von ihnen. Sie ist ein Mädchen in einem Hasenkostüm, die eigentlich Schauspielerin ist, aber gerade ihre Karriere pausiert. Etwas ist allerdings seltsam an ihr: nur Sakuta kann sie sehen.Warum ist sie unsichtbar? Während er versucht, dieses Mysterium zu lösen, beginnt Sakuta langsam die komplexen Gefühle von Mai zu verstehen.

Quelle: WAKANIM