Wie der Streaming-Anbieter WAKANIM nun bekannt gab, gibt es eine neue Offline-Funktion auf der WAKANIM-App …

Nutzer von Android-Geräten (Smartphone und Tablets) können sich über eine neue Funktion der WAKANIM-App freuen. In der neuesten Verison ist es nun möglich, Anime-Serien auch im Offline-Modus zu schauen. Das heißt, dass man die Folgen zum Anime runterladen kann und diese überall jederzeit abrufen kann, ohne weiteres Datenvolumen zu verbrauchen oder eine Internet-Verbindung zu benötigen.

Derzeit stellt der Anbieter 9 Anime zur Verfügung, die ihr in der Liste unten stehen. Weitere Titel werden noch folgen. Laut WAKANIM soll diese Funktion auch noch für Nicht-Android-Geräte eingeführt werden, allerdings ist es noch nicht bekannt, wann das sein wird.

Diese Anime sind auf Android-Geräten offline verfügbar:

  • Sword Art Online – Alicization
  • THE PROMISED NEVERLAND
  • Kaguya-sama: Love is War
  • Sword Art Online S1 & S2
  • Swor Art Online Alternative “Gun Gale Online”
  • PERSONA5 the Animation
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
  • Record of Grancrest War
  • Blend-S

 

Quelle: WAKANIM