Skip to content

Vorab-Cover zum 23. «Detektiv Conan»-Film veröffentlicht

Ende Juni zeigt KAZÉ den Film «Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust» in den deutschen und österreichischen Kinos. Passend zum Kinostart wurde nun auch das Vorab-Cover der DVD und Blu-ray enthüllt…

Am 30. Juni 2020 startet der 23. «Detektiv Conan»-Film auch hierzulande in den deutschen und österreichischen Kinos. Gezeigt wird der Film in der deutschen Synchronfassung bei den KAZÉ Anime Nights.

Ab dem 21. September 2020 ist der Film auch auf DVD und Blu-ray erhältlich. Mit dabei ist wie immer ein Booklet als Extra. Die DVD erscheint außerdem wieder in einer Limited Edition. Nun wurde das Vorab-Cover des Films enthüllt, welches ihr euch hier ansehen könnt:

           

Außerdem findet ihr hier einen deutschen Trailer zu «Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust»:

Darum geht es in «Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust»:

Der größte blaue Saphir der Welt, die “blaue Lapisfaust”, soll Ende des 19. Jahrhunderts an den Küsten Singapurs in einem Piratenschiff gesunken sein. Als der Saphir geborgen und ausgestellt wird, findet während der Ausstellung im Singapore Marina Bay Sands Hotel ein Mord statt. Am Tatort befindet sich eine blutige Kaitou Kid-Ankündigungskarte…

Quelle: KAZÉ