Skip to content

Vorab-Cover vom finalen «Food Wars! The Second Plate»-Volume

Bereits im Juni erscheint das finale Volume von «Food Wars! The Second Plate» auf DVD und Blu-ray. Und so sieht das Volume aus…

Während im April das erste Volume der zweiten Staffel von «Food Wars!» erschienen ist, folgt nun am 29. Juni 2018 das zweite und finale Volume, welches die Folgen 7-13 umfasst. Außerdem wird dem Volume wieder ein Booklet als Extra beiliegen.

Mittlerweile wurde das Volume des zweiten Volumes bei Amazon enthüllt. Hier könnt ihr einen Blick darauf werfen:

Wer sich die zweite Staffel noch nicht gesichert hat, kann dies hier tun:

> Vol. 1 (DVD / Blu-ray)

> Vol. 2 (DVD / Blu-ray)

Darum geht es in «Food Wars! The Second Plate»:

Die Vorrunden der Herbstauslese an der Elite-Kochschule Totsuki sind überstanden. Doch nach der Schlacht ist vor der Schlacht: Nun steht die Hauptrunde bevor.
Während Megumi noch total kopflos ihre Kochutensilien für den Wettkampf zusammenpackt, erfährt Soma, dass er gleich im ersten Kampf antreten muss. Das Thema: Bento. Keine leichte Aufgabe, denn gibt es überhaupt DAS Bento?!

Quelle: Amazon