Skip to content

Vorab-Cover zu «The Place Promised in Our Early Days» veröffentlicht

Auf der offiziellen Homepage des Publishers KAZÉ wurde das Vorab-Cover zu Makoto Shinkai’s Film «The Place Promised in Our Early Days» veröffentlicht, welcher im Juli bei uns erscheint.

In 2 Monaten, genauer gesagt am 14. Juli, veröffentlicht der Publisher KAZÉ eine Neuausgabe von Makoto Shinakai’s Film «The Place Promised in Our Early Days». Der Film erschien bereits 2007 bei Rapid Eye Movies auf DVD, 2010 folgte die Blu-ray-Version.

Nun wurde das Vorab-Cover zum Film veröffentlicht, welches ihr weiter unten im Artikel sehen könnt. Der Film ist momentan bei Amazon gelistet, aber noch nicht vorbestellbar. Sobald sich das ändern sollte, werden wir euch auf MAnime.de davon berichten.

       

 

 

Darum geht es in «The Place Promised in Our Early Days»:

Ein fiktives Japan, das nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs von zwei Mächten geteilt und besetzt wird: Während die U.S.A. den Süden kontrollieren, forscht die Union im Norden an Parallelwelten. Dafür baut sie auf Hokkaido einen Turm, den die drei Kindheitsfreunde Hiroki, Takuya und Sayuri eines Tages unbedingt besuchen wollen. Doch  bevor sie dazu kommen, verschwindet Sayuri plötzlich und drei Jahre später gehen auch Takuya und Hiroki getrennte Wege. Takuya hat die Suche nach Sayuri noch nicht aufgegeben und versucht als Physiker dem Geheimnis des Turms auf die Spur zu kommen …

Weitere Filme von Makoto Shinkai könnt ihr euch hier bestellen:

[amazon_link asins=’B01EH2KFTW,B00840GUXY’ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’486bcc3f-3743-11e7-bc03-3f216903d34a’]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: KAZÉ