Home

Bevor nächste Woche die vierte Staffel mit neuen Folgen fortgesetzt wird, veranstaltet Nickelodeon am Wochenende einen Marathon von «Beyblade Burst»!

Im August startete Nickelodeon mit der TV-Ausstrahlung der vierten Staffel von «Beyblade Burst», die auch als Deutschlandpremiere gezeigt wurde. Nach etwa zwei Wochen war damit schon wieder Schluss – nun steht eine Rückkehr auf dem Programm.

So zeigt man ab kommenden Montag, 28. September immer montags bis freitags um 13:50 Uhr eine neue Folge der zweiten Hälfte von «Beyblade Burst Rise» so der Name der Staffel. Bevor die an den Start geht, bereitet Nickelodeon die Zuschauer noch auf die Fortsetzung mit einem Marathon vor.

Diesen Sonntag, 27. September werden nochmal die ersten 12 Folgen gezeigt. Los geht es um 13:20 Uhr, der Marathon dauert fünf Stunden an. In Österreich bei Nick Austria, wo das Programm etwas anders strukturiert ist, zeigt man von 16:20 Uhr bis 19:20 Uhr nur die ersten sieben Folgen der vierten Staffel – hier laufen die neuen Folgen aber ebenfalls ab 28. September nur bereits um 12:20 Uhr.

Auf Netflix gibt es die ersten zwei Staffeln auf Abruf.

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal gibt es ebenfalls einige Ganze Folgen zum anschauen.

Quelle: Nickelodeon