Skip to content

Vierte «My Hero Academia»-Staffel vorbestellbar!

Die vierte Staffel von «My Hero Academia» ist nun vorbestellbar…

Ab Juni 2021 startet der Disc-Release von der vierten «My Hero Academia»-Staffel. Nun kann man alle Volumes der Staffel auf Amazon vorbestellen.

Das erste Volume erscheint schon am 3. Juni diesen Jahres. Die ersten fünf Folgen werden zusammen mit dem Sammelschuber veröffentlicht. Als Extras gibt es zudem ein Booklet, ein Standee, sowie Sticker und Charakterkarten.

Das zweite Volume erscheint dann am 5. August 2021 mit den gleichen Extras, sowie auch das dritte Volume am 7. Oktober 2021. Nach zwei Monaten am 2. Dezember erscheint das vierte Volume und am 3. Februar 2022 dann das abschließende letzte Volume der Staffel.

«My Hero Academia» Staffel 4 Volume 1 vorbestellen<<

«My Hero Academia» basiert auf einer gleichnamigen Mangaserie von Kōhei Horikoshi, welche seit 2014 in Japan erscheint. Hierzulande wird diese von Carlsen Manga veröffentlicht. Die Anime-Adaption entsteht im Studio Bones. Die fünfte Staffel zur Serie läuft momentan im japanischen TV. Hierzulande kann man sich jede Woche eine neue Folge bei Crunchyroll anschauen.

Trailer zur vierten Staffel:

 

Handlung:

Izuku ist ein »Normalo«. In einer Welt, in der die Mehrzahl der Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten geboren werden, besitzt er leider überhaupt keine angeborene »Spezialität«. Trotzdem möchte er ein Superheld werden und andere Menschen retten – so wie sein großes Idol »All Might«, der mächtigste aller Superhelden. Izuku hat Glück: All Might nimmt ihn unter seine Fittiche und macht Izuku für die superschwere Aufnahmeprüfung an der elitären Hero Academy fit.

 

Quelle: Amazon