Der Publisher Universum Anime hat verkündet, dass man die 16-teilige Anime-Serie «Angels of Death» hierzulande auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Das erste Volume soll bereits zum Ende dieses Jahres erscheinen…

Am 6. Dezember erscheint hierzulande das erste Volume von «Angels of Death» auf DVD und Blu-ray. Enthalten sind dort die ersten 8 Episoden der Serie. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt hier bei 39,99 €.

Das zweite Volume, welches die letzten 8 Episoden beinhaltet, soll im Februar 2020 folgen. Auch hier liegt die UVP bei 39,99 €.

Das erste Volume kann sowohl auf Amazon als auch im hauseigenen Shop von Universum Anime vorbestellt werden. Im Shop von Universum Anime wird darüber hinaus auch schon das zweite Volume angeboten und das Cover-Design enthüllt.

Weitere Informationen bezüglich der deutschsprachigen Synchronisation und möglicher Extras gibt es bislang leider noch nicht.

«Angels of Death» bei Amazon vorbestellen

>> Volume 1

 

Cover-Design beider Volumes

   

 

Davon handelt «Angels of Death»

Als die 13-Jährige Rachel erwacht, findet sie sich in einem unterirdischen Gebäudekomplex wieder. Sie hat all ihre Erinnerungen verloren und weiß nicht, wo sie sich befindet. Auf der Suche nach einem Ausweg irrt sie planlos durch das Gebäude, bis sie plötzlich von ihrem Arzt angegriffen wird, der versucht, sie zu töten. In letzter Sekunde kann sie entkommen und auf der Flucht trifft sie auf einen mysteriösen Jungen, der sich ihr als Zack vorstellt. Er trägt eine Sichel wie die eines Sensenmannes bei sich und sein gesamter Körper ist in Verbände gewickelt. Zwischen beiden entsteht eine seltsame Bindung, während sie sich gemeinsam auf den Weg machen aus dem Gebäude auszubrechen …

Quelle: Universum Anime