Skip to content

Umfrage: Wer sollte bei «Detektiv Conan» ein Paar werden?

Der Anime «Detektiv Conan» erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Viele Fans wünschen sich, das Ran und Shinichi am Ende zusammenkommen sollen. Doch wir wollen es von euch wissen: “Wer soll eurer Meinung nach am Schluss zusammenkommen?”

Wir haben im Voting verschiedenste Konstellationen aufgenommen. Hoffentlich ist für jeden etwas dabei. Das Voting endet bereits am 12. Januar 2017 um 18:30 Uhr. Kurz darauf veröffentlichen wir eure Ergebnisse.

Viel Spaß beim Voten!

[poll id=”32″]

Darum geht es in der Serie:

Conan Edogawa sieht aus wie ein Grundschüler. Tatsächlich ist er Shin’ichi Kudo, der 17-jährige Meisterdetektiv Japans, der von zwei Verbrechern vergiftet wurde. Er starb zwar nicht, entwickelte sich aber körperlich zum Kind zurück. Im Kopf ist er aber weiter der brillante Ermittler von einst und so stürzt er sich weiterhin auf geheimnisvolle Mordfälle.

Bilder/Namen © 1996-2018 TMS Entertainment. All Rights reserved.