Skip to content

Umfrage: Auf welchen Anime freut ihr euch am meisten in der Spring Season?

Da schon bald die neue Anime-Season vor der Tür steht, würde es uns doch mal interessieren, auf welchen Anime ihr euch eigentlich am meisten freut. Neben vielen bekannten Fortsetzungen erwarten uns auch wieder viele neue Anime-Serien. Wir sind gespannt auf euer Voting!

Bei der Umfrage handelt es sich um Anime-Serien, die entweder ganz neu rauskommen oder eine Fortsetzung in Form einer Staffel erhalten. Dazu gehören nicht Serien, die noch aus der letzten Season fortgesetzt werden.

Die Umfrage geht bis zum 30. März um 23:59 Uhr. Ihr könnt insgesamt bis zu 3 Anime-Serien wählen. Die Serien wurden alphabetisch geordnet. Sobald das Voting vorbei ist, präsentieren wir die 10 am meist gewählten Serien.

[poll id=”43″]

 

Quelle: MyAnimeList