Skip to content

TV-Spot und weitere Clips zur 6. «Detektiv Conan»-Staffel

ProSieben MAXX hat neben einem kurzen TV-Spot auch zwei kurze Clips zur neuen «Detektiv Conan»-Staffel veröffentlicht!

Deutsche «Detektiv Conan»-Fans fiebern dem Start der 6. Staffel auf ProSieben MAXX entgegen: Schon ab Halloween (31.10.2022) flimmern die brandneuen Folgen dann immer montags bis freitags um 18:55 Uhr über die Fernsehbildschirme. Nachdem der TV-Sender bereits per Social Media einen ersten Ausschnitt enthüllte (wir berichteten), sind nun zwei weitere Preview-Clips und ein TV-Spot gefolgt. Den letzteren könnt ihr euch unten im Artikel ansehen. Die Folgen-Clips sind hingegen in der kostenlosen ProSieben-MAXX-Mediathek verfügbar.

Die sechste Staffel umfasst insgesamt 50 Episoden und wird auch in zwei DVD-Boxen bei Crunchyroll erscheinen. Für die deutsche Synchronisation konnte man erneut das beliebte Team rund um Tobias Müller wiedergewinnen. Die Rolle der Ayumi wird dabei insbesondere erneut von ihrer Film- und damaligen Seriensprecherin Julia Meynen gesprochen, welche ebenfalls in einem der Clips zu hören ist.

 

Episoden-Previews:

 

TV-Spot zur 6. Staffel:

Quelle: ProSieben MAXX