Skip to content

TV-Special zu «Detektiv Conan» erscheint eine Woche später

Verschwinde

Leider musste man den Release-Termin vom TV-Special verschieben, sodass wir uns nun bis März gedulden müssen…

Detektiv Conan - Das Verschwinden des Conan Edogawa/Die zwei schlimmsten Tage seines Lebens [Limited Edition]

 

Wie KAZÉ mitteilen musste, verzögert sich die DVD und Blu-Ray Veröffentlichung vom TV-Special «Detektiv Conan – Das Verschwinden des Conan Edogawa/Die zwei schlimmsten Tage seines Lebens». Den ursprünglich geplanten Termin vom 24. Februar hat man um genau eine Woche korrigieren und auf den 3. März festlegen.

Das TV-Special  mit wurde anlässlich des 20. Jubiläums der Mangareihe «Detektiv Conan» produziert und schafft den Weg nach Deutschland. KAZÉ hat sich die hiesigen Vertriebsrechte gesichert und plant einen Release auf DVD, Blu-Ray und online auf Anime on Demand. Einen Trailer gibt es bereits auf YouTube:

>> TRAILER

Die Veröffentlichung auf dem Streaming-Portal Anime on Demand folgt noch heute um 16 Uhr!

>> Anime on Demand

 

Darum geht es im TV-Special:

Tokyo wird ein LKW mit gefährlicher Fracht entdeckt: Sprengsätze aus Plastiksprengstoff, versteckt in Keksdosen! Möglicherweise war mit der Bombe ein Attentat geplant – doch auf wen hatten die Täter es abgesehen? Conan derweil hat noch ganz andere Probleme: Weil Professor Agasa das Badezimmer nicht reparieren kann, besucht er zusammen mit Ran und Ai ein öffentliches Badehaus. In der Umkleide fällt sein Blick auf einen verdächtigen Mann, der gerade eines der Schließfächer öffnet. Doch bevor er weitere Nachforschungen anstellen kann, rutscht er auf dem nassen Boden aus und verliert das Bewusstsein. Kurz darauf wird Ran und Ai mitgeteilt, dass ein angeblicher Bekannter Conan ins Krankenhaus gefahren habe. Als dann auch noch eine Nachricht von Shin’ichis Handy versendet wird, ahnt Ai, dass Conan in ernsten Schwierigkeiten steckt …

Amazon-Referenzen:

[amazon_link asins=’B01N4B7QZ7,B01G2A7DWO,B01N7FINP3′ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’47af7920-f5d5-11e6-8f59-a305ea2e4936′]

Quelle: KAZÉ