Skip to content

Deutscher Trailer zu «Ancien und das magische Königreich» veröffentlicht

Soeben wurde auf dem YouTube Kanal von Ninotaku TV ein deutscher Trailer zum Film «Ancien und das magische Königreich» veröffentlicht…

Der Anime-Film «Ancien und das magische Königreich» erschien im März diesen Jahres in Japan. Bereits im Juli wurde die Lizenzierung des Anime in Deutschland verkündet. Verantwortlich dafür ist Universum Anime. Der Film erscheint schon am 15. Dezember. Nun wurde ein erster deutscher Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt.

 

 

>>> «Ancien und das magische Königreich» auf DVD vorbestellen

>>> «Ancien und das magische Königreich» auf Blu-ray vorbestellen

 

Darum geht es in «Ancien und das magische Königreich»:

Kokone lebt mit ihrem Vater in der Präfektur Okayama. Sie ist eine typische Schülerin und doch hat sie ein ganz besonderes Talent nämlich jederzeit und überall einschlafen zu können. In ihren Träumen findet sie sich im magischen Königreich Heartland wieder und durchlebt mit ihrem magischen Tablet-Computer waghalsige Abenteuer. Doch bald erkennt sie, dass ihre Träume der Schlüssel sind um ihren Herausforderungen in der realen Welt zu begegnen … (Quelle: Universum Anime)

 

Quelle: YouTube (NinotakuTV)