Skip to content

Top 10 Zeichnungen von «Detektiv Conan»

«Detektiv Conan» erfreut sich großer Beliebtheit. Dadurch wurden auch viele Zeichner beeinflusst und fingen an Fanarts von der Serie zu zeichnen. Hier zeige ich euch meine zehn besten Zeichnungen zur Animeserie «Detektiv Conan» …

Als langjähriger Fan der Serie und begeisterter Zeichner kam ich nicht umhin auch von «Detektiv Conan» Bilder zu zeichnen. So sammelten sich über die Jahre mehrere Hefte voller Zeichnungen. In diesem Artikel präsentiere ich euch meine Top 10 Zeichnungen.

 

Platz 10: Miss Jodie Starling

 

Platz 9: Heiji und Conan

Platz 8: Inspektor Takagi

Platz 7: Ai, Ayumi, Conan und Genta

Platz 6: Kaito Kid und Conan

[nextpage title=”Seite 2″]

Platz 5: Ran

Platz 4: Professor Agasa und Fusae Campbell

Platz 3 Shinichi, Conan und Gin

Platz 2: Conan, Ran und Shuichi

Platz 1: Detective Boys und Gin