Skip to content

«Tokyo Revengers»: Start der 3. Staffel + Trailer

Die Verantwortlichen hinter «Tokyo Revengers» haben kürzlich den Start der dritten Staffel mit einem neuem Trailer bestätigt. Alle Infos gibt es hier!

Auf dem offiziellen Twitter-Account von «Tokyo Revengers» wurde vor kurzem verkündet, dass die dritte Staffel der Anime-Serie ab Oktober 2023 ausgestrahlt wird. Die neuen Folgen kann man dann sowohl im japanischen Fernsehen als auch hierzulande bei Disney+ im Simulcast sehen.

Übrigens: Die erste Staffel könnt ihr weiterhin auf Crunchyroll schauen, sowohl in deutscher als auch in japanischer Sprachausgabe.

Trailer gibt ersten Einblick in dritte Staffel

Die dritte Staffel von «Tokyo Revengers» umfasst den “Tenjiku Arc”. In einem neuen Trailer bekommt man jetzt einen ersten Einblick in die neue Arc.

Die dritte Staffel entsteht unter der Regie von Kouichi Hatsumi erneut im Studio LIDENFILMS.

Handlung: Der ohnehin schon vom Pech verfolgte Takemichi Hanagaki ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass die Liebe seines Lebens aus seiner Mittelschulzeit von der kriminellen Tokio-Manji-Gang ermordet wurde. Während er am nächsten Tag auf einen Zug wartet, wird er von hinten auf die Gleise gestoßen. Doch statt zu sterben, wacht er auf und stellt fest, dass er 12 Jahre in die Vergangenheit versetzt wurde und wieder Mittelschüler ist. Nun kann Takemichi die Geschichte umschreiben und andere Entscheidungen treffen, um den Tod seiner Geliebten zu verhindern. (Beschreibung: Disney+)

Quelle: Offizieller Twitter-Account von «Tokyo Revengers»