Skip to content

«To Your Eternity» Staffel 2 erscheint bei Crunchyroll

Frohe Kunde für alle Fans der Drama-Serie «To Your Eternity»: der Streaming-Anbieter Crunchyroll gab nun bekannt, dass die zweite Staffel noch dieses Jahr im Simulcast erscheint.

Umsetzung im Studio Drive

Die Serie, die aus der Feder von Manga-ka Yoshitoki Ōima stammt, wird demnach im Herbst diesen Jahres im Simulcast zu sehen sein. Dies gab Crunchyroll gestern offiziell bekannt. Während sich das Studio Brain’s Base noch für die erste Staffel verantwortlich zeichnete, entsteht Staffel 2 im Studio Drive. Auf dem Regiestuhl nimmt diesmal Kiyoko Sayama platz, die sich insbesondere als Regisseurin von «Skip Beat!» einen Namen machte. Der Rest des Produktionsteams von Staffel 1 wird dafür wieder mit an Bord sein.

Staffel 1 bei Crunchyroll

Die erste Staffel von «To Your Eternity» umfasst insgesamt 20 Episoden und steht bei Crunchyroll zum Abruf bereit. Die Serie wird sowohl im Original, als auch mit einer deutschen Synchronisation angeboten. Der Manga erscheint derweil beim Verlag Egmont Manga, der bislang 14 Bände zählt.

Trailer zur zweiten Staffel:

Darum geht es in der «To Your Eternity»:

In der Tundra, fernab der Zivilisation, wird ein unsterbliches Wesen ausgesetzt, das sich langsam seinen Weg durch die schneebedeckte Ödnis bahnt. Bald trifft es auf einen Jungen, der inmitten dieser Schneewüste lebt und beschließt, sich ihm anzuschließen. Doch ihre Wege sollen sich schnell wieder trennen…Eine Reise voller Erfahrungen und Zufallsbegegnungen in einer unerbittlichen Welt beginnt (Beschreibung: Egmont Manga).

Quelle: Crunchyroll