Skip to content

Titel und Poster zum 22. «Detektiv Conan»-Film

In wenigen Monaten startet der 22. «Detektiv Conan»-Film in den japanischen Kinos. Den Titel und das Poster findet ihr im Artikel.

Heute ist das japanische Poster zum 22. «Detektiv Conan»-Film enthüllt worden, welches wie gewohnt von Gosho Aoyama gezeichnet wurde. Auf dem Poster, welches ihr unten seht, sind neben Bourbon auch die Detective Boys, Ran und Hyoe Kuroda zu sehen, welcher noch keinen Auftritt in einem Film hatte. Er tauchte erstmals im Manga-Kapitel 913 auf.

Der Titel  名探偵コナン ゼロの執行人 bedeutet auf Deutsch etwa Detektiv Conan – Zero’s Vollstrecker. Außerdem spielt Bourbon in dem Film eine zentrale Rolle, angedeutet wurde dies bereits im Teaser, welcher im Anschluss zum 21. Film gezeigt wurde. Der Film startet nächstes Jahr an einem Freitag, dem 13. April.

Auf der linken Seite des Plakates steht in etwa die Aussage “Das ist also deine Wahrheit” geschrieben, welche sich vermutlich auf Bourbons geheime Identität bezieht. Ob der Film auch in die deutschen Kinos kommt, ist bisher nicht bekannt.

Den Teaser zum 22. Film könnt ihr euch hier anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=gI66dR7qOQQ