Skip to content

«The Seven Deadly Sins»: Neuer Film angekündigt

Der Anime «The Seven Deadly Sins» bekommt einen weiteren Film-Ableger. Alle Infos hier…

Es gibt frohe Kunde für alle Fans des Animes «The Seven Deadly Sins». Der Kodansha Verlag gab heute bekannt, dass es einen neuen Film rund um unsere Hauptfigur Melodias geben wird. Der Film soll voraussichtlich im Sommer 2021 in den japanischen Kinos starten.

Der Film «The Seven Deadly Sins: Cursed By Light» ist dann die bereits zweite Film-Auskopplung des Animes und soll eine brandneue Geschichte erzählen. Die Geschichte liefert der Originalautor Nakaba Suzuki und die Handlung spielt nach der vierten Staffel. Weitere Infos sind bislang noch unklar.

>>Serie auf Netflix anschauen<<

>>Serie auf Amazon bestellen<<

Deutscher Clip zum ersten Film:

 

Handlung von «The Seven Deadly Sins»:

Vor langer Zeit wurde das Königreich Britannia von einer Untergruppe des Ordens der Heiligen Ritter in Aufruhr versetzt. Die sogenannten „Seven Deadly Sins“ wurden mit dem grausamen Tod des Generals der Heiligen Ritter in Verbindung gebracht und in der Folge erbarmungslos gejagt. Viele Bewohner des Königreichs glauben, dass die berüchtigten „Seven Deadly Sins“ damals restlos vernichtet worden sind. Doch manche munkeln, dass die Gruppe sich im Untergrund versteckt hält.

Quelle: Kodansha Verlag