Skip to content

«The Rising of the Shield Hero»: Design zur Box enthüllt

In wenigen Monaten wird die Serie «The Rising of the Shield Hero» hierzulande veröffentlicht. KAZÉ hat nun das Design zur Komplettbox auf Twitter enthüllt …

Mitte April erscheint die Serie «The Rising of the Shield Hero». Auf Twitter hat KAZÉ nun einen ersten Einblick auf die Komplettbox gewährt. Diese ist sowohl für die DVD, als auch Blu-ray erhältlich. Das erste Volume beinhaltet sechs Folgen. Insgesamt werden vier Volumes veröffentlicht. Das zweite vorrausichtlich am 17. Juni 2020, das dritte am 15. Juli 2020 und das vierte Volume am 19. August 2020.

 

«The Rising of the Shield Hero» – Volume 1 vorbestellen (DVD|Blu-ray)

 

 

Darum geht es in «The Rising of the Shield Hero»:

Eines Tages wird Naofumi in eine andere Welt beschworen, wo er als Held des Schildes ein Königreich vor grauenhaften Monsterwellen beschützen soll. Doch schon bald wird er von genau den Leuten verraten, die ihn beschworen haben.

 

Quelle: KAZÉ