Skip to content

«The Promised Neverland» erhält eine US-Live-Action-Adaption

Die Anime-Serie «The Promised Neverland» zählt zu den Favoriten der letzten Jahre. Nun wurde zum Franchise eine US-Live-Action-Adaption angekündigt…

Heute gibt es eine frohe Botschaft aus den USA. Das amerikanische Magazin Variety berichtete heute darüber, dass Amazon  momentan an einer englischsprachigen Live-Action-Serie arbeite.

Im Regiestuhl nimmt Rodney Rothman platz, welchen man vor allem an seiner Arbeit an «Spider-Man: A New Universe»  kennt. Produziert wird die Live-Action-Serie in den Fox 21 Television Studios und Amazon Studios. Meghan Mallboy schreibt das Drehbuch. Weitere Infos sind noch nicht bekannt!

«The Promised Neverland» zählt momentan eine Staffel. Die zweite Staffel wurde bereits angekündigt und wird momentan produziert. Diese soll im Januar 2021 ausgestrahlt werden. Entstanden ist die Serie im Studio CloverWorks. Ein japanischer Live-Action-Film erscheint voraussichtlich im Dezember 2020.

Hierzulande sicherte sich peppermint anime die Disc-Rechte und veröffentlichte die Serie dieses Jahr auf insgesamt zwei Volumes auf DVD oder Blu-ray. Ein Sammelschuber zur Serie konnte man sich im AKIBA PASS Shop sichern. Dieser ist aber bereits ausverkauft!

Wir haben uns die Serie angeschaut und teilen unser Fazit gerne mit euch.

Unsere Review von «The Promised Neverland»

«The Promised Neverland» bei WAKANIM schauen

«The Promised Neverland» bei Amazon bestellen

Trailer zu «The Promised Neverland»:

Handlung von «The Promised Neverland»:

Emma, Norman und Ray führen zusammen mit vielen anderen Waisenkindern im Grace Field House ein bescheidenes, aber glückliches Leben. Mit ihrer „Mama“ Isabella, die als einzige Erwachsene im Haus auf alle achtgibt, verbindet sie ein genauso liebevolles Band wie mit den jüngeren Kindern. Als Mama eines Tages verkündet, dass die sechsjährige Conny adoptiert wurde, sind alle natürlich traurig, freuen sich aber auch für sie. Nach dem Abschied entdeckt Emma allerdings, dass Conny ihr Lieblingsplüschtier vergessen hat und läuft mit Norman zum Tor, um es ihr noch mitzugeben. Dort jedoch erwartet die beiden Kinder eine böse Überraschung, die ihre heile Welt für immer in sich zusammenbrechen lässt…

Quelle: Variety