Home

KSM Anime hat einen ersten deutschen Trailer zur Serie «The Ones Within» veröffentlicht!

Schon morgen, am 15. Oktober 2020, beginnt KSM Anime mit dem Disc-Release der Serie «The Ones Within». Nun hat der Publisher auf YouTube einen ersten Trailer mit deutscher Synchronisation hochgeladen. Für die Umsetzung der deutschen Fassung zeichnet sich die GlobaLoc GmbH in Berlin mit dem Dialogregisseur Philip Süß verantwortlich.

Der Anime «The Ones Within» ist eine Adaption der gleichnamigen Mangareihe von Osora. Die 12-teilige Serie entstand im Jahr 2019 im Studio Silver Link, Shin Ōnuma führte Regie.

Das erste Volume von KSM Anime erscheint morgen auf DVD und Blu-ray. Es enthält die ersten sechs Episoden der Serie . Als Extra sind Artcards beigelegt. Volume 2 erscheint voraussichtlich am 3. Dezember 2020. Neben den letzten Serienepisoden ist in diesem auch eine OVA enthalten.

>> Volume 1 vorbestellen!

>> Volume 2 vorbestellen!

 

Trailer:

Deutscher Sprechercast:

  • Akatsuki: Konrad Bösherz (u.a. Toru Amuro in «Detektiv Conan»)
  • Kaikoku: Lasse Dreyer (u.a. Takeru Higa in «Sword Art Online: Alicization»)
  • Karin: Rieke Werner (u.a. Kaori Miyazono in «Shigatsu wa Kimi no Uso»)
  • Yuzu: Victoria Frenz (u.a. “Priesterin” in «Goblin Slayer»)
  • Anya: Kaze Uzumaki
  • Himiko: Jamie Lee Blank (u.a. Aoi Miyamori in «Shirobako»)
  • Paka: Rainer Doering
  • Zakuro: Jonas Frenz (u.a. Quon Limon in «Beyblade Burst»)

Darum geht es in «The Ones Within»:

„Mittendrin statt nur dabei!“ heißt es für eine handverlesene Gruppe Gaming-Streamer bei einem ganz besonderen Real-Life-Spiel. Die jungen Gamer wurden von einem mysteriösen Typen mit Alpaka-Maske entführt und sollen nun gemeinsam das von ihm konzipierte Game durchspielen – und das öffentlich, auf Schritt und Tritt von Kameras beobachtet. Zu ihren Aufgaben gehört nicht nur, sich um einen Riesenpanda, ein enormes Ei oder eine menschenfressende Pflanze zu kümmern, genauso wichtig ist die Show, die sie dabei abliefern, um die Zuschauer zu fesseln. Doch jedes Level ist abgefahrener und gefährlicher als das vorherige. Aki und seine Truppe kämpfen um nichts weniger als ihr Leben. Möge das Spiel beginnen!

(Beschreibung: KSM Anime)

Quelle: KSM Anime (YouTube)