Skip to content

«The Ancient Magus’ Bride»: KAZÉ bestätigt Disc-Release in Deutschland

Die nächste Welle an KAZÉ-Lizenzen schwappt zu uns rüber. Der Publisher sichert sich «The Ancient Magus’ Bride» für einen Release!

Der Berliner Anime-Publisher KAZÉ kündigte heute an, das man sich die Rechte an der 2017 gestarteten Anime-Serie «The Ancient Magus’ Bride» gesichert hat und den Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Dazu wurde verkündet, dass man sich ebenfalls die drei OVA’s zusätzlich sichern konnte. Weitere Informationen gibt es noch nicht.

«The Ancient Magus’ Bride» lief hierzulande bereits bei Crunchyroll im Simulcast und bekam auch schon eine deutsche Synchronisation spendiert. Der Manga zur Serie erscheint in Deutschland unter dem Namen «Die Braut des Magiers» bei Tokyopop.

>>> «Die Braut des Magiers»-Manga bei Amazon bestellen

Darum geht es bei «The Ancient Magus’ Bride»:
Chise Hatori wurde ihr ganzes Leben mit Vernachlässigung und Misshandlung gepeinigt und durfte nie aus eigener Hand erfahren, was Liebe ist. Abseits der Wärme einer Familie musste sie selbst alle möglichen Hindernisse überwinden. Doch als schon alle Hoffnung verloren scheint, macht sie eine schicksalhafte Begegnung. Als sie ein Mann mit dem Schädel einer Bestie bei einer Sklavenauktion erwirbt, ändert sich Chises Leben für immer. Dieser Mann ist ein Magier und er befreit Chise von ihren Fesseln. Kurz darauf trifft er eine tollkühne Aussage: Chise wird sein Lehrling werden – und seine Braut!

Quelle: KAZÉ Anime