Skip to content

«That Time I Got Reincarnated as a Slime»: Staffel 2 ab sofort verfügbar

Fans der Serie «That Time I Got Reincarnated as a Slime» dürfen sich über den Start der zweiten Staffel freuen. Die erste Folge ist ab sofort auf Crunchyroll verfügbar …

Eigentlich sollte die zweite Staffel von «That Time I Got Reincarnated as a Slime» bereits im Oktober 2020 starten. Aufgrund von Corona wurde die Staffel um drei Monate verschoben (wir berichteten). Nun ist die erste Folge auf Crunchyroll verfügbar. Diese wird jeden Dienstag um 17:00 Uhr veröffentlicht. Die zweite Staffel wird in zwei Hälften aufgeteilt. Dabei läuft die erste Hälfte in dieser Season. Die zweite Hälfte wird dann im Juli 2020 fortgesetzt.

Die erste Staffel von «That Time I Got Reincarnated as a Slime» erschien erstmals im Frühling 2018 und umfasst insgesamt 25 Folgen. Der Anime entstand im Studio 8Bit unter der Regie von Yasuhito Kikuchi. Hierzulande ist der Anime bei Crunchyroll verfügbar. Am 17. Juni 2021 wird KAZÉ die Serie auf Disc veröffentlichen.

 

>>> «That Time I Got Reincarnated as a Slime» auf Crunchyroll schauen

>>> «That Time I Got Reincarnated as a Slime» – Volume 1 vorbestellen (DVD|Blu-ray)

 

Trailer zur zweiten Staffel von «That Time I Got Reincarnated as a Slime»:

 

Darum geht es in «That Time I Got Reincarnated as a Slime»:

Satoru Mikami wird eines Tages auf offener Straße niedergestochen und wacht in einer anderen Welt wieder auf – doch befindet er sich hier nicht mehr im Körper eines Menschen, sondern hat die Form eines Schleims angenommen! Gemeinsam mit dem Sturmdrachen Veldora macht er sich nun unter dem Namen Rimuru auf, eine Welt zu erschaffen, in der alle Rassen gemeinsam Seite an Seite existieren können.

 

Quelle: Crunchyroll