Skip to content

Takahiro Seguchi startet neuen Manga am 15. September

Sickness Unto Death 1-2 

Die Septemberausgabe des Young Champion Retsu Magazins gab den Start eines neuen Mangas von Takahiro Seguchi bekannt.

Der Titel des neuen Werkes lautet «Smells Like Teen XXX», es startet in der nächsten Ausgabe der Zeitschrift, die am 15. September erscheinen wird. Der Manga von Takahiro Seguchi, der in der Vergangenheit unter anderem die Zeichnungen zu «Sickness Unto Death» (siehe Titelbild) anfertigte, wird eine farbige Titelseite erhalten.

 

Das Magazin kündigt die neue Reihe mit folgenden Worten an:

Eine blaufarbige Geschichte über Liebe und Geheimnisse.

Natsuho ist meine Nachbarin, drei Jahre älter als ich und sie foppt mich immer. Aber ich weiß ein bestimmtes Geheimnis über sie.

 

Quelle: ANN