Mit dem erneuten Wechsel der Anime Night auf ProSieben MAXX zeigt man den «Sword Art Online»-Film!

Wie wir bereit berichteten, wird ProSieben MAXX seine Anime Night wieder am Freitag ausstrahlen (alle Infos dazu hier). Im gleichen Zug verkündete der Free-TV-Sender das man sich den «Sword Art Online»-Spielfilm «Ordinal Scale» gesichert hat und diesen direkt am Freitag, den 8. November 2019 um 20:15 Uhr als deutsche TV-Premiere ausstrahlen wird. Nach der TV-Ausstrahlung wird es den Film auch online in der Mediathek von ProSieben MAXX zu sehen geben.

Der Film feierte im Februar 2017 in Japan seine Premiere, im April des gleichen Jahres gab es den Streifen auch erstmals in Deutschland zu sehen. Peppermint anime veröffentlichte «Sword Art Online: Ordinal Scale» auf DVD und Blu-ray. 2018 liefen die ersten beiden Staffeln der TV-Serie auch auf ProSieben bzw. ProSieben MAXX.

>>> «Sword Art Online: Ordinal Scale» bestellen

Darum geht es bei «Sword Art Online: Ordinal Scale»:
2026: Zwei Jahre sind vergangen seit sich Kirito und seine Freunde aus ihrem virtuellen Gefängnis befreien konnten. Das neue Augmented-Reality-MMO „Oridinal Scale“ erobert die Herzen der Spieler und während Asuna und die anderen bereits seit einer Weile Teil der Oridinal-Scale-Community sind, steigt Kirito erst später in das Spiel ein.
Doch merkwürdige Dinge gehen in dem Spiel vor und unsere Freunde müssen sich einer neuen Bedrohung entgegenstellen …

Quelle: ProSieben MAXX