Bandai Namco hat für die Spiele «Sword Art Online: Fatal Bullet» und «Sword Art Online: Hollow Realization» neue Editionen angekündigt. Darunter auch Versionen für die Nintendo Switch.

Die neuen Editionen tragen den Namen «Spiele Sword Art Online: Fatal Bullet Complete Edition» und «Sword Art Online: Hollow Realization Deluxe Edition». Das besondere an diesen Editionen ist, dass in diesen schon alle DLCs enthalten sind. Wer die Spiele also noch nicht besitzt, kann sich diese Editonen kaufen, um etwas Geld zu sparen.

Dann erscheinen die neuen Sword Art Online Editionen

Die Complete Edition ist ab Freitag, den 18. Januar 2019, digital für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Der Releasetermin für die Nintendo Switch Version steht leider noch nicht fest.

Die «Sword Art Online: Hollow Realization Deluxe Edition» erscheint im Frühjahr 2019 für Nintendo Switch. Die neuen Trailer zu den Spielen haben wir euch auch nochmal verlinkt.

«Spiele Sword Art Online: Fatal Bullet Complete Edition» Trailer

«Sword Art Online: Hollow Realization Deluxe Edition» Trailer

Quelle: Bandai Namco