Skip to content

«Sword Art Alternative: Gun Gale Online» erhält Disc-Release

Peppermint anime hat heute neue Details zu «Sword Art Alternative: Gun Gale Online» enthüllt…

In der neunten Ausgabe vom Otaku-Cast gab es neue Informationen zu «Sword Art Alternative: Gun Gale Online». Das Spin-off wird neben dem Simulcast auf Wakanim, welcher im April startet, auch einen hiesigen Disc-Release mit deutscher Sprachfassung erhalten. Dieser soll im nächsten Jahr (2019) folgen. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.

Bei «Sword Art Alternative: Gun Gale Online» handelt es sich um ein Spin-off zur zweiten Staffel der bekannten Anime-Serie. In Japan wurden bislang 6 Bände veröffentlicht. Die Light novel wird von Keiichi Sigsawa geschrieben und von Kouhaku Kuroboshi illustriert.

Quelle: peppermint anime