Skip to content
Super Smash Bros Ultimate

«Super Smash Bros. Ultimate»: Limited Edition angekündigt

Im Dezember veröffentlicht Nintendo «Super Smash Bros. Ultimate» für die Nintendo Switch. Heute wurde eine Limited Edition angekündigt.

Am 7. Dezember 2018 erscheint «Super Smash Bros. Ultimate» für die Nintendo Switch. Mit vielen Stages, Kämpfern und Musikstücken überzeugt der Titel die Fans bereits jetzt.

Doch Nintendo kündigte heute eine Limited Edition zu «Super Smash Bros. Ultimate», die die Herzen der Fans höher schlägen lässt. Neben dem Spiel wird auch ein GameCube Controller im «Super Smash Bros. Ultimate»-Design sowie ein GameCube Controller-Adapter enthalten sein.

Derzeit ist die Limited Edition des Games noch nicht vorbestellbar. Die reguläre Edition könnt ihr euch bereits hier vorbestellen.

Quelle: Nintendo