Das Bauspiel «Super Mario Maker 2» erscheint Ende Juni 2019 exklusiv auf der Nintendo Switch. Kürzlich veröffentlichte Nintendo weitere Informationen zum Spiel die Fans garnicht gefallen werden…

In der Nintendo Direct hat Nintendo erste Informationen über den Online-Multiplayer enthüllt. So sei es möglich mit drei weiteren Spielern eigene Level zu spielen. Doch laut aktuellen Berichten ist kein Online-Multiplayer mit Freunden möglich.

Nach aktuellem Stand wird man ausschließlich mit zufälligen Spielern in eine Lobby gesteckt. Es sei nicht möglich eine eigene Lobby zu erstellen und Freunde einzuladen.

«Super Mario Maker 2» erscheint am 28. Juni 2019 exklusiv auf der Nintendo Switch. Vorbesteller erhalten einen Touchstift im Super Mario Maker 2-Design.

Hier bestellen:

Quelle: Nintendo
Bilder/Video/Namen © Nintendo. All Rights reserved.