Skip to content

Studio Colorido kündigt neuen Originalfilm aus der Feder von Mari Okada an

Nach ihrem ersten Anime-Film «Penguin Highway», kündigt das Studio Colorido nun einen weiteren Film an – und der wird noch dieses Jahr in den Kinos laufen!

Studio Colorido war in letzter Zeit sehr fleißig: Da wäre zum einen ihr erster Anime-Film «Penguin Highway», der im März bei Kazé erscheint, und ihre Pokémon Web-Serie «Pokémon: Twilight Wings». Nun kündigte das Studio an, dass ein neuer Anime-Film aus der Feder von Mari Okada (u.a. «Maquia – Eine unsterbliche Liebesgeschichte») erscheinen wird.

Film wird noch dieses Jahr in den japanischen Kinos zu sehen sein!

Der Film «Nakitai Watashi wa Neko o Kaburu» («Wanting to Cry, I Become a Cat») soll demnach am 05. Juni 2020 in den japanischen Kinos laufen. Junichi Sato («Sailor Moon», «Princess Tutu») und Tomotaka Shibayama (Animation Director bei «Blue Exorcist») werden die Co-Directors des Films sein, während Mari Okada das Drehbuch schreibt.  Ob und wann der Film auch in den Westen kommt, ist noch unklar.

>>> «Penguin Highway» auf amazon vorbestellen

Handlung von «Nakitai Watashi wa Neko o Kaburu»:

Die Geschichte über die Suche nach dem wahren Selbst, spielt in Tokoname, Aichi und konzentriert sich auf Miyo “Muge” Sasaki. Sie ist eine eigenwillige Schülerin im zweiten Jahr der Mittelstufe, die sich in ihren Klassenkameraden Kento Hinode verliebt hat. Muge verfolgt Kento jeden Tag mit Beharrlichkeit, aber er nimmt keine Notiz von ihr. Mit einem Geheimnis, das sie niemandem verraten kann, verfolgt Muge Kento trotzdem weiter. Muge entdeckt eine magische Maske, die es ihr ermöglicht, sich in eine Katze namens Tarō zu verwandeln. Die Magie lässt Muge an Kento herankommen, aber irgendwann kann sie sich nicht mehr in einen Menschen zurückverwandeln.

Quelle: Anime News Network