Skip to content

«Strike the Blood»: OVAs+ Zweite Staffel erscheinen in Deutschland

Im heutigen Newsletter gab KAZÉ bekannt, dass sowohl die OVAs als auch die zweite Staffel von  «Strike the Blood» in Deutschland erscheinen werden.

Bereits im letzten Jahr startete KAZÉ mit der Veröffentlichung von «Strike the Blood» auf DVD und Blu-ray. Und auch die zweite Staffel wird hierzulande in Deutschland erscheinen.

Im Newsletter wurde bestätigt, dass «Strike the Blood II» im Frühjahr 2019 erscheinen wird. Die zweite Staffel besteht aus vier zweiteiligen OVAs. Auf wievielen Volumes die zweite Staffel erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Auch weitere OVAs der Serie schaffen es im Frühjahr 2019 nach Deutschland. Denn auch «Strike the Blood: Valkyria no Ōkoku-hen» erscheint hierzulande bei KAZÉ.

Hier könnt ihr euch die erste Staffel bestellen:

> DVD

> Blu-ray

 

Darum geht es in «Strike the Blood»:

Fernab vom japanischen Festland liegt die künstliche Insel Itogami – eine Sonderzone, auf der mysteriöse Wesen wie Dämonen, Werwölfe und Vampire leben. Dort wohnt auch Kojou Akatsuki, der bis vor kurzem noch ein ganz normaler Schüler war. Doch jetzt ist er ein Vampir und nicht nur irgendeiner: Er ist der Vierte Shinso, der mächtigste seiner Art, und wäre nicht nur in der Lage die Insel, sondern auch die Menschenwelt ins totale Chaos zu stürzen. Eines Tages wird er von einem Mädchen namens Yukina Himeragi verfolgt, die von der geheimnisvollen Königslöwen-Organisation damit beauftragt wurde, ihn zu überwachen. Als sie plötzlich von zwei Jungs belästigt und in einen Kampf verwickelt wird, geht Kojou dazwischen und sie kann fliehen. Kurz darauf zieht Yukina in die Nachbarwohnung und verfolgt ihn nun auf Schritt und Tritt. Nicht ohne Grund, denn Kojou scheint das Unheil magisch anzuziehen …

Quelle: KAZÉ