Skip to content

Stimmt jetzt ab! Wer ist euer Lieblingsmitglied aus «Fairy Tail»

Natsu, Happy und Lucy sind bei einigen Fans oben auf der Beliebtheitskala. Doch nun wollen wir es genauer von euch wissen. Welche Charaktere aus «Fairy Tail» mögt ihr am liebsten?

Die Umfrage läuft bis zum 31.10.2017 um 15:00 Uhr und jeder Teilnehmer hat eine Stimme.  Bereits kurz darauf werden wir das Ergebnis verkünden!

[poll id=”27″]

Die Handlung:

Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde, die ihr je begegnet ist. Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Elza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen, um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeistern.

Bilder/Namen © 2009-2017 A1 Pictures/Fairy Tail Production Commitee/TV Tokyo. All Rights reserved.