Skip to content

Stellt eure Fragen an AniMoon Publishing

Wir quetschen die Publisher mit Fragen aus. Dazu wollen wir von euch wissen, was ihr von den Publishern wissen wollt. Also her mit euren Fragen!

In zwei Wochen findet die AnimagiC 2018 in Mannheim statt. MAnime.de wird in diesem Jahr mit einigen Redakteuren für euch unterwegs sein, außerdem werden sich die Publisher in einem Interview unseren Fragen stellen müssen. Doch damit nicht genug! Auch von euch wollen wir Fragen haben.

Was möchtest du von AniMoon Publishing wissen? Schreibe uns deine Fragen auf Facebook, Twitter oder in dem Google Docs-Dokument.

>>> Direktlink zur Umfrage

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht dafür garantieren können, das wir alle Fragen stellen können oder wir zufriedenstellende Antworten bekommen!

Das Interview mit AniMoon Publishing gibt es dann im August auf MAnime.de!