Skip to content

Starttermin der zweiten Staffel von «Cells at Work!»

Die 2018er Anime-Serie «Cells at Work!» wurde um eine weitere Staffel erweitert. Jetzt wurde der genaue Starttermin veröffentlicht…

Die erste Staffel entstand im Studio David Production. Im Regiestuhl nahm Kenichi Suzuki platz, während Yuuko Kakihara das Skript schrieb. Für die zweite Staffel ist erneut das Studio David Productions verantwortlich.
Heute wurde auf der offiziellen Webseite zum Anime bekannt gegeben, dass «Cells at Work!» Staffel 2 im Januar 2021 im japanischen TV starten wird. Das ist aber noch nicht alles! Zudem soll die Serie einen Film erhalten, der zur zweiten Staffel zählen wird.  Der Film feiert am 05. September 2020 seine Premiere im japanischen Fernsehen.

Alle Episoden der ersten Staffel von «Cells at Work!» findet ihr beim Streaming-Anbieter WAKANIM. Hierzulande hat sich peppermint anime die Rechte am Homevideo-Release gesichert und veröffentlicht die Serie ab dem 25. Mai 2020 auf DVD und Blu-ray.

>>«Cells at Work!» bei WAKANIM schauen<<

>>«Cells at Work!» Vol.1 bei Amazon vorbestellen<<

Promo-Video zu «Cells at Work!» Staffel 2:

 

Handlung von «Cells at Work!»:

Die Welt ist ein gefährlicher Ort für den menschlichen Organismus! Grippe, Heuschnupfen, Streptokokken – für die ca. 37 Billionen Zellen in jedem Körper ist stets viel zu tun. Jede einzelne von ihnen geht tagtäglich ihren Aufgaben in der Welt Deines Körpers nach. Nun kannst Du sie endlich kennenlernen, die unbekannten Helden in Deinem Inneren, die die stetigen Kämpfe in Dir austragen. Vom Sauerstoff transportierenden roten Blutkörperchen bis zum bakterienbekämpfenden weißen Blutkörperchen, sie alle kommen zusammen, wenn es darum geht, Dich gesund zu halten. Begleite die vielen verschiedenen Zellen bei ihren Aufgaben und ihren alltäglichen Geschichten. (anisearch)

Quelle: Homepage zum «Cells at Work!»-Anime