Skip to content

Spoiler zu den nächsten «Boruto»-Folgen sind bekannt

Bereits seit dem Beginn des neuen «Boruto: Naruto Next Generations»-Anime übernimmt ein mysteriöser Schatten die Kontrolle über Einwohner von Konoha. Nun scheint sich das Rätsel langsam zu lösen!

Sei es ein unbekannter Ninja, Freunde wie Metal Lee oder Lehrer wie Shino Aburame: Ein violetter Schatten übernimmt regelmäßig die Kontrolle über verschiedene Einwohner des Dorfes Konoha und verleitet sie zu schlimmen Taten. Wer oder was ist dieser mysteriöser Schatten? Um dies herauszufinden, müssen wir geduldig die kommenden Folgen abwarten. Schon jetzt sind aber bereits die ersten Spoiler für die kommenden Wochen bekannt:

  • 14. Juni 2017
    «Boruto: Naruto Next Generations» Folge 11 – Der Drahtzieher des Schattens
    Sumire und ihre Freunde sind während des Ghost-Vorfalls verletzt worden. Sich selbst verantwortlich machend, sucht Boruto im Dorf nach dem Gegner, der diese Verletzungen verursacht hat. Shikadai und Mitsuki erkennen, dass die Möglichkeit eines weiteren Ghost-Vorfalls auf der Grundlage der Bemerkung von Boruto besteht.
  • 21. Juni 2017
    «Boruto: Naruto Next Generations» Folge 12 – Boruto und Mitsuki
    Plötzlich stoppten die Ghost-Vorfälle. Boruto fragt sich, was der Grund sein kann und es scheint, als würde Mitsuki etwas verheimlichen. Währenddessen ist Mitsuki wegen den Veränderungen in ihm verwirrt und eine abnormale Situation geschieht im Dorf.
  • 28. Juni 2017
    «Boruto: Naruto Next Generations» Folge 13 – Ein Monster taucht auf
    Boruto und seine Kollegen decken die Identität des Drahtziehers hinter den Ghost-Vorfällen auf. Als sie diese schockierende Entdeckung machten, taucht ein gigantisches Monster auf.
  • 05. Juli 2017
    «Boruto: Naruto Next Generations» Folge 14 – Der Weg, den Boruto sieht! Borutos Lösung
    Boruto betritt mithilfe der Macht seines Auges eine andere Welt.

«Boruto: Naruto Next Generations» wird seit dem 05. April 2017 regelmäßig auf dem japanischen Sender TV Tokyo ausgestrahlt.

Quelle: Saiyanisland