Skip to content

«Splatoon 2»: Thema des März-Splatfest bekanntgegeben

Bereits seit dem Release von «Splatoon 2» veranstaltet Nintendo jeden Monat ein Splatfest. Auch im März kann wieder für euer Lieblingsteam gekämpft werden!

Diesmal geht es um die Frage: «Was war zuerst da: Die Henne oder das Ei?». Das Splatfest findet ab 10. März 2018 ab 14 Uhr statt.

Zum Spiel:

Die Inklinge sind zurück! Mit neuen Outfits, neuen Waffen, neuen Specials und neuen Arenen werden die Farbschlachten noch bunter und noch verrückter! Freut euch auf Mehrspieler Runden im Handheld-Modus. Bis zu 8 Spieler können in spannenden 4 gegen 4 Farbschlachten gegeneinander antreten und somit erstmals Revierkämpfe unterwegs austragen! Also: An die Farbe, fertig, los! Mit Splatoon 2 exklusiv auf Nintendo Switch. (Quelle: Amazon.de)

Quelle: Nintendo
Bilder/Namen © 2017-2018 Nintendo. All Rights reserved.