Heute wurde auf dem offiziellen Twitter-Account von Nintendo Deutschland das Thema des nächsten Splatfests bekanntgegeben!

In dem Shooter-Spiel «Splatoon 2» für die Nintendo Switch werden in regelmäßigen Abständen besondere Events veranstaltet. Die sogenannten Splatfeste drehen sich dabei immer um eine zentrale Frage mit zwei Antwortmöglichkeiten, wobei der Spieler entscheiden kann, auf welche Seite er sich schlägt.

Auf dem offiziellen Twitter-Account von Nintendo Deutschland wurde nun das Thema des nächsten Splatfests angekündigt. Hierbei wird gefragt, ob ihr den leckersten Teil einer Mahlzeit sofort esst oder euch diesen als Genießer bis zum Schluss aufhebt.

Das Splatfest wird am 24.11.2018 um 15:00 Uhr starten und voraussichtlich am Folgetag um die gleiche Uhrzeit wieder enden. In dieser Zeitspanne könnt ihr euch für euer Team in spannende Farbschlachten stürzen. Beachtet dabei jedoch, dass ihr zur Teilnahme am Splatfest ein Nintendo-Switch-Online-Abonnement benötigt!

 

Quelle: Nintendo DE (Twitter)