Der Shooter «Splatoon 2» für Nintendo Switch wurde nun bereits weitaus über ein Jahr mit neuen kostenlosen Updates unterstützt. Doch dies wird in Kürze enden. Nintendo kündigte den Termin für die letzte neue Arena an.

Am 3. Oktober 2018 wird die letzte neue Arena erscheinen. Neben der Arena wird es weitere Waffen der Kensa-Kollektion zum Kaufen geben und zwei neue Musikstücke. Alle diese Neuerungen kommen mit dem Update 4.1.0.

Die Inklinge sind zurück! Mit neuen Outfits, neuen Waffen, neuen Specials und neuen Arenen werden die Farbschlachten noch bunter und noch verrückter! Freut euch auf Mehrspieler Runden im Handheld-Modus. Bis zu 8 Spieler können in spannenden 4 gegen 4 Farbschlachten gegeneinander antreten und somit erstmals Revierkämpfe unterwegs austragen! Also: An die Farbe, fertig, los! Mit Splatoon 2 exklusiv auf Nintendo Switch. (Quelle: Amazon.de)

Quelle: Twitter

Bilder/Namen © 2017-2018 Nintendo. All Rights reserved.