Skip to content

Special-Teaser zum 24. «Detektiv Conan»-Film

Es gibt einen neuen Special-Teaser zum 24. Film von «Detektiv Conan»…

Bereits am 16. April 2021 debütiert der neue Film von «Detektiv Conan» in den japanischen Kinos. Nun wurde ein neuer Teaser von den Machern veröffentlicht, der im Nagoya-Dialekt ist.

Der Publisher KAZÉ plant bislang, den Film hierzulande im April 2021 im Rahmen der KAZÉ Anime Nights zu zeigen. Der neueste Filmstreifen mit dem offiziellen Titel «Detektiv Conan – The Movie (24) – Die scharlachrote Kugel» wird in der deutschen Synchronfassung gezeigt werden. Ob der Filmstart aber eventuell verschoben werden muss, ist derzeit noch nicht bekannt. Eigentlich sollte der Film seine Premiere am 17. April 2020 feiern, aber der Film musste aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden.

 

Special-Teaser:

Darum geht es in «Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel»:

Pünktlich zur Eröffnungsfeier eines großen internationalen Sport-Events zur soll ein neuer Hochgeschwindigkeitszug, der „Japanische Bullet“, eingeweiht werden. Der weltweit erste Vakuumröhren-Supraleitzug erreicht auf der Strecke zwischen Nagoya und Tokyo Geschwindigkeiten von bis zu 1000 km/h. Doch dann ereignen sich infolge des Eröffnungs-Events eine Reihe von Entführungen der prominenten Sponsoren. Während FBI-Agent Shuichi Akai die Ermittlungen aufnimmt, entdeckt Conan eine Spur, die zu einem ähnlichen Fall vor 15 Jahren führt …

Quelle: Detektiv Conan Homepage